Zusammenarbeit von Permamed und SapoCycle: BUBBLES SAVING LIVES
Neue Zusammenarbeit von Permamed und SapoCycle: BUBBLES SAVING LIVES
Permamed und SapoCycle gehen eine neue Partnerschaft ein, um Menschen in Not zu unterstützen und gleichzeitig auch die Umwelt zu schonen. Die Zusammenarbeit beginnt im April 2021 und beinhaltet ein einzigartiges Recycling-Programm für gebrauchte Seifen aus der Schweizer Hotellerie. Wir informieren Sie regelmässig über den aktuellen Stand durch unsere Social-Media-Kanäle.
Permamed, das unabhängige Schweizer Familienunternehmen im Pharmabereich aus der Region Basel, ist seit über 40 Jahren in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von pharmazeutischen Spezialitäten, insbesondere in der Dermatologie tätig.
SapoCycle ist eine gemeinnützige Non-Profit-Organisation, die gebrauchte Hotelseifen einsammelt, fachgerecht aufbereitet und die recycelten Seifen an bedürftige Menschen in der Schweiz und im Ausland kostenlos zur Verfügung stellt.
Auf dem ersten Bild: Dorothée Schiesser, Gründerin und Präsidentin von SapoCycle und Christian Lutz, CEO Permamed im Eingangsbereich von Permamed in Therwil
Auf dem zweiten Bild: Peter Bönzli (Mitglied der Geschäftsleitung Permamed), Christian Lutz, Noële Auclair-Riva (Leitung Galenik Permamed), Dorothee Schiesser, Connie Radavero (Kommunikation Manager SapoCycle), Tobias Lutz (Stv. CEO Permamed) und Evelyn Hersberger (Marketing und Kommunikation Manager Permamed)